Bachelor Christian Tews und Topmodel Werner Schreyer kommen in die PlusCity Linz!

Bachelor Christian Tews

Smart, sexy und sehr elegant, sein Markenzeichen: eine rote Rose…Frauenschwarm Christian Tews, der derzeit in der RTL-Show “Der Bachelor” auf der Suche nach seiner Traumfrau ist, kommmt als Stargast der PlusCity Fashion Shows am Freitag, den 14. März 2014 in die PlusCity nach Linz.

Um 14:00 Uhr gibt der “Bachelor” eine Autogrammstunde und von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr wird der 33-Jährige als Stargast bei den Fashion Shows am Da Vinci Platz die Damen verzaubern.

Privat ist Christian ein begeisterter Hobbykoch. Außerdem liebt er Reisen und Fahrten mit seinem Motorrad. Ein charmanter Mann, so viel ist sicher. Und er ist auf der Suche nach der Frau fürs Leben. “Wie meine Traumfrau sein muss, kann ich nicht genau sagen. Es muss einfach “Klick” bei mir machen und dann weiß ich, ob sie es werden könnte”, sagt Tews mit einem Augenzwinkern.

Der Berliner mit den unwiderstehlichen blauen Augen wird in der PlusCity seinen weiblichen Fans auf jeden Fall den Kopf verdrehen.

Ein weiterer Stargast wird ebenfalls in der PlusCity erwartet:

Werner Schreyer , das bekannteste männliche Topmodel der Welt, live in der Shoppingmetropole!

Schreyer wurde für die international bedeutendsten Designer wie Versace, Armani, Guess, Calvin Klein, Gucci, Dolce & Gabbana und Prada fotografiert. Er erschien als einziges Männermodel auf dem Cover der französischen VOGUE und ist bis heute heiß begehrt.

Jetzt kommt der Star der Modelszene zur Gala Show der Fashion Shows in die PlusCity: am Donnerstag, den 13. März 2014 wird Werner Schreyer von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr den Kunden die Gelegenheit zu einem exklusiven Meet & Greet geben. Er wird dort auch seine neue, mit gloryfy unbreakable designte Brille vorstellen, die eigentlich erst ab Mai 2014 erhältlich ist.
Beim Design der Brille hat Werner Schreyer, der auch künstlerische Talente hat, maßgeblich mitgewirkt.

Anschließend können die Fans das Topmodel bei der großen Gala Show ab 19:00 Uhr live auf dem Catwalk am Da Vinci Platz erleben. Der Beau wird neben den aktuellen Brillentrends auch Fashion-Trends am Laufsteg präsentieren.


Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können Einloggen