Bachelor Christian Tews verzaubert die PlusCity

Der Star-Single und Frauenschwarm aus der RTL-Erfolgsserie “Der Bachelor” ließ die Herzen in der PlusCity bei Linz während der Autogrammstunde und anschließenden Fashion-Show höher schlagen.

Smart, sexy und sehr elegant präsentierte sich der attraktive Junggeselle, Christian Tews, seinen Fans in der PlusCity.

“Die RTL-Produktion war für mich eine tolle Erfahrung. Einfach unvergesslich”, so der charismatische 32-Jährige mit den unwiderstehlichen blauen Augen. Zur Frage nach seiner Auserwählten im Show-Finale bestätigte er: “Mit Katja bin ich noch zusammen”. Entspannt und sehr charmant erfüllte er zahlreiche Autogrammwünsche und hatte für seine Fans stets ein Lächeln parat.

Nach der Autogrammstunde war der Frauenschwarm außerdem Talk

Bachelor Christian Tews bei der Pressekonferenz

Gast bei der Fashion Show in der PlusCity und ließ sich von den neuesten Frühlingstrends inspirieren.


Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können Einloggen